Spielplan > Konzertwinter 2018 / 2019 > Veranstaltungsdetails

Konzertwinter 2018/2019

Sonntag, 11.11.2018
11:00 Uhr

Historischer Kursaal

MUSIKALISCH-KULINARISCHE MORGENUNTERHALTUNG

KONZERT | Ronny Kaufhold, Klavier

tl_files/goethetheater/bilder/Kaufhold_2.jpg

 

Programm:

Werke von Mozart, Bach und Chopin

 

Der Pianist Ronny Kaufhold stammt aus Burg und erhielt bereits als Elfjähriger ersten Klavierunterricht. Er studierte am Julius-Stern-Institut der UdK in Berlin und legte 2005 die Diplomprüfung und 2008 das Konzertexamen ab. Ronny Kaufhold ist Preisträger zahlreicher Musikwettbewerbe, nahm an Meisterkursen teil und war Stipendiat der Paul-Hindemith-Gesellschaft in Berlin. Er debütierte 2001 in der Berliner Philharmonie mit dem Berliner Sinfonieorchester.

 

Mit diesem neuen Veranstaltungsformat verbinden wir künstlerische und kulinarische Genüsse zu einem Gesamterlebnis für die ganze Familie. In der Regel stellen sich junge Künstler vor und stehen im Anschluss an das Konzert in zwanglos-gemütlicher Atmosphäre für Gespräche zur Verfügung. Der Eintrittspreis beinhaltet sowohl den konzertanten Teil als auch das anschließende Brunch-Büffet und ein Heißgetränk Ihrer Wahl.

 

Historischer Kursaal

Preis: 28 € | keine Ermäßigung | freie Platzwahl

Zur Kartenreservierung »»»




Zurück